Now Reading
Die Hinterhofagentur | Das Besondere spüren

Die Hinterhofagentur | Das Besondere spüren

Die Hinterhofaogentur
Dominik, was macht die Hinterhofagentur aus?

Dominik Meuer, Inhaber Hinterhofagentur: Die Produktidee muss uns gefallen und zu uns passen. Nur dann sind wir überzeugend bei unseren Kunden! So zum Beispiel bei unserem Neuzugang Fabulous Island, das sind coole Pullis und Sweats mit Retro, Surf- und Rock-’n’-Roll-Prints, die von Julie und Alban Macé nachhaltig auf Mauritius produziert werden. Einen Teil ihres Erlöses wird an ONG Working gespendet, die sich für den Erhalt der Ozeane einsetzt.

Welche Neuerungen gibt es noch zu berichten?

Unser Outerwearlabel Ad Hoc wird zum Herbst/Winter 2021/22 eine starke Kollektion liefern. Materialinnovationen gepaart mit authentischen Formen wie Parkas oder Fieldjackets ergeben eine interessante Mischung. Wool & Co verfolgt den Weg eines qualitativen Trading-up’s, was im Sommer schon sehr honoriert wurde. Insgesamt strengen sich alle unwahrscheinlich an. Ich glaube an ein gutes zweites Halbjahr 2021.

www.diehinterhofagentur.de

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Scroll To Top