Now Reading
Glücksgriff | Knallgrau Agentur für Mode

Glücksgriff | Knallgrau Agentur für Mode

„Wenn neu, muss es speziell sein“, sagt Harry Heinrich, der mit Pom Amsterdam einen Glücksgriff getan hat.

„Wir haben die feminin-sportive Kollektion seit Sommer für Süddeutschland und Österreich und sie hat super performt. Die Materialien sind natürlich, die Passformen top.“ Ebenfalls stark sind die Kleider von Shirtaporter aus Italien mit ausgefeilten Mustern, seit letztem Sommer zurückgenommener und mit weniger Mustermix. Auch das Label Magnolya aus Madrid steht für das Kleid, mit individuell entworfenen Drucken und hochwertigen Qualitäten made in Europe. Ab 28. Januar präsentieren Bettina Groeger und Harry Heinrich ihre zehn Labels im Düsseldorfer Showroom von Sabine Lamann. „Wir schauen optimistisch in die Zukunft; unsere Handelspartner haben einen tollen Job gemacht und zählen auf uns“, sagt Harry Heinrich.

Marken: Cha Boots, Floor, Magnolya, Maison Labiche, Pom Amsterdam, Poppy Field, Reiko, Shirtaporter, Uzurii, Wuth Cashmere

Knallgrau Agentur für Mode, München/Deutschland

www.knallgrau-agentur.de

Der dezentere Mustereinsatz von Shirtaporterkommt super an.

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Scroll To Top