Now Reading
Phänomen Fashion Luxury Loft/Luzern | Der Raum öffnet sich

Phänomen Fashion Luxury Loft/Luzern | Der Raum öffnet sich

Phänomen_style_in_progress_419

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Für die Macher von Phänomen ist das keine leere Floskel. Deshalb wurden im vergangenen September die Büroräume im ersten Geschoss über dem Damenladen zum exklusiven Fashion Luxury Loft.

„Nun können wir die Ware noch großzügiger präsentieren und ein noch schöneres Einkaufserlebnis bieten“, sagt Marina Bayat-Rogger. Alles ist offen: Nach hinten heraus liegt die sogenannte Kapelle mit Red Valentino, Odeeh und Dsquared2. Nach vorn heraus die neuen Räume, hell und licht, mit freigelegtem Riegelfachwerk, altem Parkett und Steinboden sowie einem behaglichen Kachelofen in der Mitte. „Hier zeigen wir aktuell hochwertige Cashmere-Labels wie Sminfinity und Lunaria, ergänzt mit Peserico und Tüchern von Friendly Hunting“, so Marina Bayat-Rogger. „Wir konzentrieren uns auf unsere zwei stationären Geschäfte und bieten nach wie vor keinen Onlinehandel an“, so Bayat-Rogger. „Es ist unsere Stärke, vermeintlich Gewöhnliches außergewöhnlich gut zu machen. Und das ist, nah am Kunden zu sein.“

www.phaenomen.ch

style_in_progress_419_D_onlineSeite_127

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top