Now Reading
Sportalm | Powerlooks mit Glamour

Sportalm | Powerlooks mit Glamour

Sportalm style in progress

„Wir wollen die Exzellenz in all unseren Produkten zeigen“, sagt Sportalm Inhaberin Ulli Fröhlich. Eine Expertise in Sachen Outdoor hat die Marke aus Kitzbühel von jeher – nun wurde zusätzlich die Kompetenz in anderen Bereichen wie Strick und Hosen ausgebaut, mit gereifter Professionalität und eigener Fertigung in Europa. Immer in der typischen Sportalm Handschrift: liebevoll in den Details, mit viel Farbe und Mustern. Für die Saison Herbst Winter 2022-2023 hält die Marke aus Kitzbühel eine Vielfalt modischer Innovationen bereit. Metallische Fabrics, Fake Fur in Farbe und Strick Jacquards sind nur einige davon und stellen die Sportalm typische Lust an Mode unter Beweis. „Unsere extrovertierte Einzigartigkeit behalten wir bei, allerdings ist der Look insgesamt beruhigter und damit noch stimmiger“, beschreibt es Ulli Ehrlich. „Eine Kundin, die neulich in unseren Showroom kam, hat es wunderbar auf den Punkt gebracht: Das ist wie Sportalm, aber viel schöner!“

www.sportalm.at

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

style in progress

Keine Artikel von style in progress verpassen: Jetzt die style in progress Facebook Seite liken!

Scroll To Top