Now Reading
Silvia Mazzoli | Zuhören ist das Geheimnis

Silvia Mazzoli | Zuhören ist das Geheimnis

Silvia Mazzoli | style in progress

Silvia Mazzoli, Gründerin und Creative Director von Otto d’ame

„Ich war schon immer davon überzeugt, dass das Geheimnis einer modernen und brillanten Unternehmensführung im Zuhören liegt. Als Leader habe ich den Wunsch, die Meinung aller Personen anzuhören, die ich für die Entwicklung eines bestimmten Projekts ausgewählt habe. Es ist wichtig, dass sich alle Mitarbeiter als Teil der Prozesse fühlen und dass sie sich voll einbringen. Unsere Arbeit ist Teamarbeit und gerade in unserem Bereich ist es wichtig, bei allen Aktivitäten transversal zu sein. Es geht nicht nur darum, eine einfache Aufgabe auszuführen, sondern mit den Teammitgliedern zu interagieren, um immer solidere menschliche Beziehungen aufzubauen. Das ist das große Geheimnis.“

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Scroll To Top