Now Reading
Pauls Selection | Next Generation

Pauls Selection | Next Generation

Er selbst repräsentiert eine neue Generation, seine Marken kleiden sie: Paul Schulz tritt mit seiner neu gegründeten Agentur Pauls Selection an, einen Generations- und Paradigmenwechsel einzuläuten.

Mehrwert und Komfort – in ihrer modernen Variante – sind die Hauptargumente der von der Agentur repräsentierten Marken wie Traino, Verdandy oder Kired. Seit Juni hat die Agentur in Düsselforfs Cecilienallee 40 einen festen Showroom. Zuvor unternahm Paul Schulz eine große Kundenreise. „Ich will bestmöglichen Service bieten, nicht nur in Form einer guten Selektion, sondern auch im Abverkauf in Form von Schulungen, Austausch über das Feedback der Endverbraucher, Marketingmaßnahmen oder Verkaufsevents.“

Marken: Kired, GTA, L4k3, Orian, Traiano, Veneta Cinture, Verdandy

Pauls Selection
Paul Schulz
T 0049.176.24206196
p.schulz@paulsselection.com
www.paulsselection.com

 

Scroll To Top