Now Reading
Cuore Tricolore | Es geht um Wahrhaftigkeit

Cuore Tricolore | Es geht um Wahrhaftigkeit

Uwe, an welcher Kollektion kommt in deinem Showroom keiner vorbei?

Uwe Deinert, Inhaber Cuore Tricolore in Düsseldorf: Chevignon.

Das ist meiner Meinung nach einer der größten Geheimtipps, weil die Marke sichtbar, aber nicht überdistribuiert ist und weil die Produkte im Markt extrem gut abfließen. Aber auch Hidnander ist durch die Decke gegangen – vor allem wegen der strikten No-online-Strategie, das macht sich bezahlt.

Dein Credo für die kommende Saison?

Im Multilabelbereich arbeiten wir in Zukunft mit immer geringeren Stückzahlen. Daher muss das einzelne Produkt über seine Wertigkeit den entsprechenden Preis generieren. Es geht nicht mehr um Volumen! Es geht um Geschichten, die wahrhaftig sind.

Wo trifft man dich demnächst?

Auf der Style in München. Das ist eine Showroom-Plattform für Agenturen, die keinen festen Showroom in München haben. Ein sehr wertiger, toller Rahmen für unsere Kunden. Wir sind vom 4. bis 8. August 2019 im Kohlebunker in München.

Marken: Chevignon, Hidnander, Mc Lauren, On Parle de Vous, The Seller

Cuore Tricolore
Düsseldorf/Deutschland
info@cuore-tricolore.com
www.cuore-tricolore.com

Scroll To Top