Now Reading
Panorama Berlin | Frischer Wind für Berlin

Panorama Berlin | Frischer Wind für Berlin

Die Panorama Berlin hat einen neuen Marketingchef. Jürgen Putzer verantwortet ab sofort als Head of Marketing & Communication die gesamte Marketingstrategie der Panorama Berlin.

Den 53jährigen prädestiniert sein umfassendes Branchenwissen für diese Position. 20 Jahre arbeitete er als Berater, Konzeptioner und Stratege auf Werbeagenturseite. Zu Putzers Aufgaben bei der Panorama Berlin zählen neben Marketing die Kreation und PR. Wobei ein besonderer Fokus auf der strategischen Neuausrichtung der Panorama Berlin liegt sowie die Schärfung des Messeprofils bei Ausstellern und Besuchern. „Wir freuen uns sehr, mit Jürgen Putzer einen erfahrenen Marketingexperten und langjährigen Kenner der Branche gewonnen zu haben“, kommentiert Jörg Wichmann, CEO Panorama Berlin, den Neuzugang. Jürgen Putzer nimmt die Herausforderung gerne an und freut sich auf die Neupositionierung „Ich kenne die Panorama Berlin als Austeller von Beginn an und fand die bisherige Entwicklung der Messe sehr spannend.“

www.panorama-berlin.com

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Scroll To Top
style in progress

Keine Artikel von style in progress verpassen: Jetzt die style in progress Facebook Seite liken!

GEFÄLLT MIR