Now Reading
Modeagentur Klaus | Die Quantität bleibt konstant

Modeagentur Klaus | Die Quantität bleibt konstant

Agentur_Klaus_style_in_progress_120
Auf eurer neuen Homepage bietet ihr euren Kunden unter anderem einen Downloadbereich mit Bildmaterial für ihre Social-Media-Kanäle. Welche Features wir des noch geben?

Christian Klaus, Agentur Klaus: Wir stellen außerdem alle Termine online und bieten eine komplette Orderübersicht.

Euer Credo lautet: Nur, wenn eine Marke geht, kann eine neue hinzu kommen. Momentan gibt es aufgrund akuter Zufriedenheit daher auch keine Neuzugänge. Was macht eine Kollektion im Jahr 2020 bei euren Kunden erfolgreich?

Es braucht Produkte mit Einzigartigkeit, Innovation und einer klaren Handschrift. Natürlich spielen auch Faktoren wie Service und Einsteuerung eine Rolle, aber das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Die Mode lebt nun mal von einer gewissen Drehung, daher sehen wir großes Potenzial in entspannten Preislagen.

Und wo in Berlin wird man euch im Januar treffen?

Wir sind mit allen Marken auf der Premium. Das ist für uns eine sehr relevante Messe. Alles, was ich aus Berlin höre, klingt sehr positiv und die Qualität der Aussteller wird über den Erfolg bestimmen.

Marken: Gustav, JC Sophie, Kyra & Ko, Laurèl, Marc Aurel, Margittes, Oakwood, Penn & Ink N.Y, POM Amsterdam, Sophie

Modeagentur Klaus
Salzburg/Österreich
office@modeagentur-klaus.at
www.modeagentur-klaus.at

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top