Now Reading
Lucky de Luca | Warum nicht gleich so?

Lucky de Luca | Warum nicht gleich so?

Lucky_de_Luca_Style_in_progress_120

Wer Valentino de Luca kennt, weiß, dass ihn offene Fragen nerven. So lange, bis er sie beantworten kann.

Eine dieser Antworten: Mit voller Überzeugung von den positiven Effekten hinsichtlich Nachhaltigkeit und Flexibilität setzt er mit Lucky de Luca und Barb’one schon ab kommender Saison auf eine eigene B2B-Onlineorder-Plattform. „Statt Messeauftritten, die immer weniger internationale Kunden ansprechen und kaum noch Order vor Ort generieren, senden wir unseren Kunden digital unsere Kollektionsinformationen und Ordersheets zu. Als besonderen Service schicken wir alle Stoffmuster mit dazu. So können die Kunden ganz entspannt und zeitlich flexibel von zu Hause aus ordern oder einen unserer Showrooms besuchen und die Kollektionen ansehen, wenn es ihnen zeitlich am besten passt.“

Die fokussierte, pointierte und direkte Ansprache der Kunden ohne Messerummel und Termindruck sieht Valentino de Luca als Lösung vieler aktueller Probleme. Daher wird er auf den kommenden Messen in Berlin nicht vertreten sein.

www.luckydeluca.com

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top