Now Reading
„Nuancen sind entscheidend“ | Elvis Fashion Agentur

„Nuancen sind entscheidend“ | Elvis Fashion Agentur

Elvis, was hat Dich 2020 positiv überrascht?

Mich hat die Loyalität der Händler begeistert. Das Vertrauen, das man über Jahre aufgebaut hat, wird jetzt honoriert und dafür bin ich dankbar. Die Partnerschaften wurden gestärkt, wir schaffen somit eine noch bessere Basis für die kommenden Saisons.

Was waren die Learnings?

Digital ist nicht mehr wegzudenken. Marken, Händler und auch wir als Agentur müssen diese Entwicklung ernst nehmen. Trotzdem haben wir aus dieser Zeit gelernt, wie wichtig Haptik ist. Stoffe, Schnitte, Details können nur in Echt wirklich studiert werden, insbesondere auch Farben – die Nuancen sind in unserem Business entscheidend und das meine ich auch im weiteren Sinne.

Was wünscht Du der Branche für 2021?

Das Bewusstsein, dass es eine Zeit nach der Pandemie geben wird und dass diese auch ziemlich bald kommt. Ich denke, wir werden ab dem 2. Halbjahr wieder aufatmen. Die Leute werden raus wollen, wieder Freude am Shoppen haben, dafür sollte sich der Einzelhandel jetzt schon vorbereiten. Zudem wünsch ich mir, dass die Intensivierung des Austausches, des Zwischenmenschlichen und der Gespräche, die wir im letzten Jahr erlebt haben, anhält, das ist für die Branche essentiell.

Marken: Bagutta, Brooksfield, Capobianco, Cruna, Francesco Pieri, Manto, Re-Hash, The GiGi

Elvis Fashion Agency, München/Deutschland

www.elvis-fashion.com

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top