Now Reading
In letzter Sekunde

In letzter Sekunde

Die Hinterhofagentur

Buchstäblich kurz vor knapp nahm die Hinterhofagentur im vergangenen Januar noch die beiden Kollektionen Original Vintage Style und Leon & Harper auf.

„Während der Saison den Kunden noch etwas Neues vorzustellen, ist immer ein Wagnis, aber wir konnten einige begeistern. Zur Frühjahr-/Sommer-Saison starten wir nun mit dem üblichen Vorlauf und sehen viel Potenzial für beide Marken“, sagt Dominik Meuer. Mit Leon & Harper knüpft das Team der Hinterhofagentur an die erfolgreiche Zusammenarbeit mit französischen Damenkollektionen wie beispielsweise Des Petits Hauts an, wobei sich Leon & Harper deutlich rockiger und farblich schriller in Szene setzt. Bei seinen Herrenkunden beobachtet Dominik Meuer zwei starke Tendenzen, einerseits, dass wieder mehr Total Looks gekauft werden – wo die Agentur mit den Kollektionen von Manuel Ritz, Bob und Lightning Bolt sehr stark aufgestellt ist – und andererseits, dass sich Einkäufer ihren Look mit Produktspezialisten selbst zusammenstellen. Mit Marken wie Wool & Co, Koike, Portofiori oder Taylor Tweed, ebenfalls das Spielfeld der Agentur.

www.diehinterhofagentur.de

Die Hinterhofagentur
Scroll To Top