Now Reading
Maman et Sophie | Perlen aus Florenz

Maman et Sophie | Perlen aus Florenz

Maman et Sophie | style in progress

Elisabetta Carletti war bis 2008 erfolgreiche Anwältin in Florenz. Als ihre Tochter Elena Sofia geboren wurde, setzte das ihre Kreativität und Fantasie frei. Sie stellt kurzerhand ihr Leben auf den Kopf und macht das, was ihr Spaß macht: Schmuck.

Anfänglich nur für Freundinnen, dann die ersten Shopanfragen. 2012 steigt sogar Ehemann Federico Lastrucci ins Business ein. Heute hat die Marke über 20 Mitarbeiter und zählt mehr als 250 Verkaufsstellen in ganz Italien. Die Besonderheit: Alles wird ausschließlich in Florenz per Hand von ausgebildeten „Orafi“, den an renommierten florentinischen Schulen ausgebildeten Goldschmieden, hergestellt. Für die D-A-CH-Region sucht Maman et Sophie noch einen Partner.

Maman et Sophie, Florenz/Italien, https://mamanetsophie.it/

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Scroll To Top