Now Reading
Maison Borracci | Mit Leidenschaft und Hingabe

Maison Borracci | Mit Leidenschaft und Hingabe

Maison Borracci

Foto: Maison Borracci

… und vor allem unternehmerischem Mut und Durchhaltevermögen beschlossen die drei Brüder Pietro, Domenico und Alessandro Borracci im vergangenen Dezember im süditalienischen Noicattaro in der Region Bari einen zweiten Menswear-Store zu eröffnen. Und das inmitten dieser besonderen Zeit.

„Die aktuelle Situation hat die Modebranche als Flaggschiff der italienischen Wirtschaft hart getroffen. Wer kaufte sich in Zeiten von stay-at-home Aufrufen neue Kleidung? Wir sind auf der unverkauften Ware und der Angst sitzen geblieben, das Geld dafür nie wieder zu sehen. Das hat uns gezwungen, uns neu zu erfinden. Um den neuen Bedürfnissen nach der Pandemie gerecht zu werden, haben wir einen Onlineshop gelauncht, der es uns ermöglicht, internationale Kunden zu bedienen,” sagt Domenico Borracci. Sein Motto lautet: “Die Kommunikation über Social Media und das gewachsene Vertrauen unserer Kunden hat es uns ermöglicht, unsere Zweifel in neue Chancen zu übersetzen, auch mit diesem neuen Store.“

Maison Borracci, Via Tommaso Fiore 10, Noicattaro/Italy, www.maisonborracci.com

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Scroll To Top