Now Reading
Airfield | Mrs. Produkt

Airfield | Mrs. Produkt

Aus drei macht eins: Die Leitung der Produktentwicklung war bei Airfield bisher auf drei Positionen verteilt. Um die Produktion zu optimieren und den konsequenten Preislagenaufbau zu verbessern, wird sie jetzt erstmals gebündelt.

Yvonne Förster-Storck übernimmt ab sofort die neue Leitung. Förster-Storck war zuletzt als Head of Product Management für die Gerry Weber International AG im Bereich Outdoor verantwortlich. Als Head of Product fungiert Förster-Storck bei Airfield als Bindeglied zwischen Produktentwicklung, Vertrieb und Beschaffung. Mit einem Gesamtüberblick über alle Prozesse stehen vor allem die strategischen Innovationen rund um die Produktentwicklung und -optimierung im Fokus. Dazu kommt noch der stringente Kollektionsaufbau für eine bessere Performance am PoS. Yvonne Förster-Storck berichtet direkt an CEO Walter Moser.

www.airfield.at

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top