Now Reading
X-Technology | X-Bionic mit neuer Führung

X-Technology | X-Bionic mit neuer Führung

X-Bionic style in progress

Auf den Eigentümerwechsel folgt die neue Führungsebene: X-Technology konnte in den letzten Jahrzehnten mit den Marken X-Bionic und X-Socks echte Kultmarken im Bereich Performance Sportwear etablieren. Diese wurde 13-mal in Folge mit dem Plus X Award ausgezeichnet, dem größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle weltweit. Diese Marktposition soll nun mit CEO Maximilian Lenk global weiter ausgebaut werden, der sein eigenes Team an ManagerInnen mit an Bord bringt. Gleichzeitig wird die Vertriebsorganisation neu ausgerichtet. «Wir als Team teilen die Begeisterung für dieses außergewöhnliche Unternehmen, unsere starken Marken und die Potentiale im Markt. Ich freue mich riesig darauf, mit meinem Team unsere Technologien, unsere Produkte und unsere Community auszubauen; unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Erlebnisse zu bieten. Wir machen den nächsten großen Schritt, um mit unserer Performance Wear die unzähligen Sport-Enthusiasten bei ihrer Leidenschaft zu unterstützen», so Maximilian Lenk. Die Kommunikation wird von der Agentur Think Inc. mit Sitz in München verantwortet.

 Maximilian Lenk CEO X-Technology Swiss R&D
X-Technology geht mit neuem Leadership Team um CEO Maximilian Lenk in die Zukunft.
View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top