Now Reading
Supreme Women & Men | Wir agieren als Impulsgeber

Supreme Women & Men | Wir agieren als Impulsgeber

Supreme_style_in_progress_120
Wie viel Persönlichkeit hat und braucht eine Messe?

Aline Müller-Schade, Mitgründerin der Munichfashion Company GmbH: Eine Messe ist stark von den Persönlichkeiten die dahinterstecken abhängig. Ich habe sehr viel Energie in den vergangenen Jahren eingebracht. Der Markt verändert sich und auch wir verändern uns. Wir agieren als Impulsgeber und geben unser Empfinden von Saison zu Saison weiter.

Aline, was erfüllt dich mit Stolz, wenn du über die Messe gehst?

Ich habe mir das Vertrauen hart erkämpft und ich habe mir in den letzten Jahren viel Respekt in der Branche erarbeitet und das erfüllt mich mit Stolz. Wir waren und sind immer ehrlich und offen gegenüber unseren Kunden. Das zahlt sich letztendlich aus.

Was rätst du Ausstellern für das herausfordernde Jahr 2020?

Generell erst einmal: Ruhe bewahren! Wir sollten uns auf die Werte besinnen, die teilweise verloren gegangen sind. Vor allem Vertrauen und Empathie gegenüber den Partnern und Leidenschaft für unser Produkt. Das handhaben wir ebenso. Und das verlangt auch letztendlich der Endverbraucher.

Supreme Women & Men
Düsseldorf 24. bis 27. Jänner 2020
München 8. bis 11. Februar 2020
www.thesupremegroup.de

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top