Now Reading
Supreme | Dialog und Wertschätzung

Supreme | Dialog und Wertschätzung

JZ_Supreme_419

Die geänderte Tagesabfolge der Supreme Women & Men in Düsseldorf wird fortgesetzt. „Viele Einkäufer sind schon in der Woche vor der Supreme in Düsseldorf unterwegs, da der Freitag definitiv stärker als der weggefallene Dienstag war, weil viele Aussteller zusätzliche Termine vereinbaren konnten .

Für uns stehen Dialog, Service und Erleichterung von Abläufen im Fokus. Nachhaltigkeit bedeutet für uns Wertschätzung. Und dazu gehört auch sich wohl zu fühlen“, erklärt Mirjam Dietz, Business Development & Communications bei The Supreme Group. „Neben zahlreichen Einkäufern aus Russland verzeichnen wir in Düsseldorf immer mehr Einkäufer aus der Schweiz und den Benelux-Ländern. In München zählen wir in den letzten Saisons verstärkt Einkäufer aus Österreich, neben Einkäufern aus ganz Deutschland.“

Besonders treue Besucher werden mit der Supreme Goldcard wert geschätzt und haben damit Zutritt zu den Business-Lounges. Am Messemontag wird in Düsseldorf unter dem Titel Fashion Match eine Kooperation mit NRW International stattfinden. Bei diesem Networking-Event mit komprimierten Kollektionspräsentationen in der Supreme Homebase vor dem Gebäude bekommen Händler, Distributeure, Agenten und Designer die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.

Supreme Women & Men, Düsseldorf: 24. bis 27 Januar 2020, München: 8. bis 11. Februar 2020

www.thesupremegroup.de

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

style in progress

Keine Artikel von style in progress verpassen: Dann folgen Sie uns auf LinkedIn! 

Scroll To Top