Now Reading
Strenesse | Umstellung der Produktion auf Behelfs-Mund- und Nasenschutz

Strenesse | Umstellung der Produktion auf Behelfs-Mund- und Nasenschutz

Strenesse produziert Behelfs-Mund- und Nasenschutz

Strenesse stellt Ressourcen frei, um in Zeiten von Corona gerade regionale Unternehmen zu unterstützen.

Im Headquarter in Nördlingen werden in der eigenen Näherei mit Hochdruck Behelf Mund- und Nasenschutz aus atemdurchlässiger Baumwolle produziert. Insbesondere Mitarbeiter des Lebensmitteleinzelhandels, die die Grundversorgung gewährleisten, aber bei der staatlichen Lieferkette nicht berücksichtigt werden, sollen davon profitieren.

Anfang nächster Woche wird der Behelf Mund- und Nasenschutz auch über den Online Store www.strenesse.com für den privaten Bedarf angeboten. „In diesen schwierigen Zeiten heißt es zusammenzuhalten und wir freuen uns, eine Möglichkeit gefunden zu haben, unsere Mitmenschen zu unterstützen. Mein Dank gilt hier insbesondere unseren Mitarbeitern vor Ort, die dieses Projekt so engagiert möglich gemacht haben“, so Micaela Sabatier, Geschäftsführerin des Nördlinger Modeunternehmens.

www.strenesse.com

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top