Now Reading
Seek | Hier und Jetzt

Seek | Hier und Jetzt

Seek_style_in_progress_120

Mit den Fokusthemen Responsible Future und Retail Experience startet die neupositionierte Seek selbstbewusst und fokussiert in die kommende Saison.

„Das Seek-Team legt großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit Kunden, steckt viel Liebe ins Detail und in die ehrliche Zusammenarbeit mit allen Protagonisten. Ohne uns selbst auf die Schulter klopfen zu wollen, wissen wir, dass unser Service einmalig ist. Das kommt bei der Community extrem gut an“, sagt Seek Director Maren Wiebus. Sie erklärt: „Um zu überraschen, braucht man Mut und Kreativität und neue Ideen. Für uns ist es wichtig, das Hier und Jetzt abzubilden und durch unseren Markenmix die Sortimente in den Läden mitzugestalten. Gemeinsam mit den Protagonisten unserer Fokusthemen für das Seek Studio, dem Ableger der Fashiontech, haben wir für Dienstag und Mittwoch neue Formate entwickelt, um Expertenwissen und Geschichten für die Fläche für alle zugänglich zu machen.“

14. bis 16. Jänner 2020
www.seekexhibitions.com

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top