Now Reading
Die Supreme veröffentlicht neue Ordertermine

Die Supreme veröffentlicht neue Ordertermine

Supreme
#Der „Supreme“-Sommer kann kommen 
#supremesummersoon #alwayssupreme #supremesummer #westandtogetherasone #newbeginnings #weareallneveractingalone #tradeshowdates #thesupremegroup #summerseason

In diesen Zeiten möchten wir Verlässlichkeit kommunizieren. Wir verstehen uns als Partner der Industrie und des Handels in unseren Segmenten und hören genau hin.

Unzählige Videokonferenzen und Telefonate wurden geführt und wir haben viel Empathie erfahren dürfen. Über Survey-Monkey haben wir mit den Händlern intensiv kommuniziert und die Ergebnisse haben uns in unserer Entscheidungsfindung maßgeblich beeinflusst.

Aline Müller-Schade, Mitglied der Geschäftsleitung, The Supreme Group: „Mein Team und ich sprechen mit allen ‚Eckpfeilern‘ um ein zuverlässiges und starkes Fundament zu haben. Die Eckpfeiler bestehen aus den Ausstellern, Agenturen, den Händlern und den Showroombetreibern an den jeweiligen Standorten“

Dieses Statement bringt es eigentlich auf den Punkt: ein starkes Miteinander ist jetzt ‚fundamental‘.

Wir sind mit unseren beiden fest angemieteten Standorten in Düsseldorf und München flexibel und haben uns nie als Großveranstaltung definiert. Unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen, die wir natürlich respektieren und umsetzen werden, haben wir in Absprache mit den Ausstellern und den Wünschen des Handels entsprechend, die Termine für unsere Messen festgezurrt.

Die deutliche Mehrheit der Händler haben für die Verschiebung der Termine um mindestens vier Wochen votiert.

Terminierung der Orderplattformen der The Supreme Group – Sommer 2020:

Supreme Kids
Freitag, 14. bis Sonntag, 16. August 2020

Supreme Body&Beach
Samstag, 22. bis Montag, 24. August 2020

Supreme Women&Men Düsseldorf
Freitag, 28. bis Montag, 31. August 2020

Supreme Women&Men München
Samstag, 12. bis Dienstag 15. September 2020

Die Veranstaltungen werden sicherlich einen anderen Charakter haben mit speziellen Auflagen vor Ort, über die wir intensiv mit Ausstellern und Besuchern
kommunizieren und wir sind tatkräftig mit der Organisation beschäftigt.

Aline Müller-Schade ergänzt: „Die kommende Saison stellt eine große Herausforderung für uns alle dar! Wir werden das Beste aus dieser Situation herausholen, um es Allen so einfach und bequem wie möglich zu machen und um interessante Orderplattformen zu gestalten. Es haben sich auch in dieser Saison wieder interessante neue Labels angemeldet.“

20200506_PM-Dates-Veröffentlichung

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top