Now Reading
Agentur Klauser | Spezialisten vom Spezialisten

Agentur Klauser | Spezialisten vom Spezialisten

Norbert, warum lohnt ein Besuch bei euch?

Norbert Klauser, Agentur Klauser: Weil wir jede Menge zu entdecken haben, einige neue Marken diese Saison. Eine Entdeckung ist die Marke Dream Catcher, wunderschöne Kleider.

Außerdem unser bewährter Mix: Ikonen der italienischen Premiummode, Produktspezialisten und das, was ich als Servicekollektionen beschreiben würde, weil Ready to Wear dafür zu kurz greift. Das sind Kollektionen, die dem Händler das Leben einfacher machen. Weniger Risiko, schnell nachzuordern, immer modisch aktuell – das bilden wir zum Beispiel mit Souvenir ab.

Die helfen auch, Wetterkapriolen abzufedern?

Genau, wer braucht denn Leinenkleidchen, wenn noch mal Schnee kommt? Oder Daunenjacken, wenn die Hitze brütet? Das kann die Mode längst schon besser, wir müssen uns nur trauen, vom Konsumenten aus zu denken.

Für das Damensegment ist das klar. Was bedeutet das im Herrensegment?

Im Männersegment gilt es, eine feine Mischung aus Realismus und Spannung zu halten. Ein Mann will seine Lieblingshose wieder kaufen, ja, aber auch nicht über mehrere Jahrzehnte die gleiche. Man darf den Endkonsumenten nicht unterfordern – auch Männer verlieben sich gerne neu! 

Marken: 0909, 2 Stars, Bcc:ed, Bagnoli Sartoria Napoli, Bloch, Blooming 24, Bombers, Briglia, Care Label, Dream Catcher, F. de Laurentiis, Faking, Four Ten, Franco Ferrari, Giangi Napoli, Hevó, Lamberto Losani, Ma-ry-ya, Majestic Filatures, Not Shy, Pierre Luis Mascia, Salvatore Piccolo, Souvenir, Stewart, Teezy, Texas Robot, Zinga Leather

Agentur Klauser
München/Deutschland
T 0049.89.231199-0
info@kirstenklauser.de
www.klauserpressoffice.com

Scroll To Top