Now Reading
CP Fashion | Plus Minus

CP Fashion | Plus Minus

Ende Mai entschied sich bei CP Fashion in Düsseldorf noch eine bedeutende neue Partnerschaft: mit der dänischen DOB-Kollektion Minus, die zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2020 neu in die Agentur hinzukommt.

„Mit unserer bestehenden Kundenbasis für Silver Jeans Co sehen wir sehr großes Potenzial für die Kollektion bei unseren Händlern“, sagt Eric Oberstein, den die elegante und gleichzeitig unkomplizierte Attitüde des skandinavischen Looks sofort überzeugt hatte. Mit vier Haupt- und zwei Pre-Kollektionen pro Jahr und einem umfangreichen B2B-Service liefert Minus alle zwei Monate neue, frische Looks. Die VK-Preise sind mit 30 bis 40 Euro für ein Top und 99 bis 139 Euro für ein Kleid moderat. „Durch das starke Commitment der Marke sind wir sehr optimistisch und sehen die Kollektion als ideale Ergänzung zu unseren anderen Marken.“

Marken: Devergo, For us by Silver Jeans, Minus, Silver Jeans Co, White

CP Fashion
Düsseldorf/Deutschland
info@cpfashion.de
www.cpfashion.de

Scroll To Top