Now Reading
Modeagentur Klaus | Der Modegrad steigt

Modeagentur Klaus | Der Modegrad steigt

Klaus, wie lautet euer Credo?

Wir haben unser Motto als Slogan formuliert: „We love fashion. We love the permanent change. We love what we are doing.“

Wonach sucht der Einkäufer?

Mehr Mode, mehr Abwechslung – eben ein steigender Modegrad – sind gefragt. Aber das alles in einem ehrlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Teile müssen nicht günstig sein, aber leistbar. Wir bieten mit unseren Kollektionen genau das: Lieblingsteile, die weibliche Kundinnen gerne saisonal erneuern, die man aber ohne Probleme auch lange tragen kann, weil die Qualität das hergibt.

Gibt es aktuelle Lieblinge in eurem Showroom?

Wenn man die Einkäufer beobachtet, muss man Penn & Ink N.Y nennen. Ich habe schon lange keine Kollektion mehr erlebt, die auch unter Einkäufern so viele Fans hat. Ein hoher Anteil der Händlerinnen, die ich auf Messen oder bei uns im Showroom treffe, trägt selbst Penn & Ink N.Y. Das beweist, dass die holländische Marke etwas sehr richtig macht.

Marken: Gustav, JC Sophie, Kyra & Ko, Laurèl, Marc Aurel, Margittes, Oakwood, Penn & Ink N.Y, Pom Amsterdam, Sophie

Modeagentur Klaus
Salzburg/Österreich
T 0043.664.2006106
office@modeagentur-klaus.at
www.modeagentur-klaus.at

Scroll To Top