Now Reading
Komet und Helden | „Die Transfers sind abgeschlossen“

Komet und Helden | „Die Transfers sind abgeschlossen“

Komet und Helden | style in progress
Henrik, du sagst gerne: Wir spielen in der Champions League der Agenturen. Wen habt ihr also diese Saison neu verpflichtet?

Henrik Soller, Inhaber Komet und Helden: Drei Jungtalente und einen Superstar. Die Transfers sind abgeschlossen und wir sind mit allen Neuzugängen sehr glücklich, denn jede dieser Marke ist auf ihre Art und Weise eine Komet und Helden Brand.

Wir starten: Talent Nummer eins …

Florian Ranft, Inhaber Komet und Helden:  … ist Invicta, eine ikonische italienische Marke mit viel Heritage, genau was wir lieben und können. Mit Kollabs wie mit DSquared hat sie sich ins Gespräch gebracht, demnach sehen wir Invicta bei urbanen Kunden platziert.

Talent Nummer zwei …

Henrik Soller: Diadora, eine Marke, die uns wirklich Freude macht, denn wir lieben es, mit geschichtsträchtigen Sportmarken zu arbeiten. Boris Becker, Björn Borg, aber auch zum Beispiel die italienische Basketballnationalmannschaft haben Diadora getragen. Auf Tennis und Basketball baut Diadoras Heritage, beide Stile treffen gerade den Zeitgeist. Wir wollen die Marke allerdings nicht spitz und modisch positionieren, sondern in der vollen Range aufbauen, die Diadora bietet. Und die reicht von einem echten Sportschuh bis zu einem Sneaker made in Italy aus der Heritage-Line, der rund 200 Euro im VK kostet.

Talent Nummer drei …

Florian Ranft: In This Shirt, eine Blusenkollektion aus Prato, hundertprozentiges Made in Italy, tolle Stoffe und einfach eine moderne Bluse, die zu Kollektionen wie AG Jeans passt. Sehr fokussiert, sehr schön.

Trommelwirbel – der Superstar …

Henrik Soller: K-Way – einfach eine Ikone. Eine Kultmarke wie Vespa, die wir im Vertrieb als das aufbauen wollen, was diese Marke im Kern ausmacht: Ein demokratisches Produkt, das man zum Wandern genauso trägt wie ins Fußballstadion.

Und im Stammkader?

Florian Ranft: C.T. Plage bringt erstmals seine Sommerkollektion nach Europa, leichte Strickqualitäten im typischen C.T. Plage Look, darauf freuen wir uns schon sehr.

Marken: 7 for all Mankind, AG Jeans, Aniven, Aspesi, Baracuta, Barena Venezia (Men), Blauer USA, C.T. Plage, Deus Ex Machina, Diadora, Dickies, Filson, Halfboy, In This Shirt, Invicta, K-Way, Le Bonnet, Otto d’Ame, Purple Brand, Save The Duck, Spiewak, Universal Works, Varsity Headwear

Komet und Helden, Düsseldorf und München/Deutschland, info@kometundhelden.de, www.kometundhelden.de

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

style in progress

Keine Artikel von style in progress verpassen: Dann folgen Sie uns auf LinkedIn! 

Scroll To Top