Now Reading
Komet und Helden | Strong Divisions

Komet und Helden | Strong Divisions

Komet und Helden | style in progress
Flo, welche Brands sind bei euch neu am Start?  

Florian Ranft, Inhaber Komet und Helden: Filson und Spiewak, womit wir unsere Urban Division mit Brands wie Dickies, Baracuta und Deus ex Machina vervollständigen. Wir trennen diesen Part auch räumlich und mit eigenem Verkaufsteam, zumal die Klientel noch mal eine eigene ist. Für Dickies haben wir einen separaten Showroom für Dickies Life- und Dickies Workwear, womit wir neben unseren Lifestylekunden zusätzlich den Premium- und Workwearhandel ansprechen. Ein spannender Balanceakt, der bei der Kultmarke Dickies funktioniert!  

Weiterhin stark in unserer Agentur ist die Contemporary Division mit Barena, Halfboy und Aspesi. Letztere Kollektion wird jetzt deutlich modischer und positioniert zusätzlich eine Archive Collection neu, mit den Outerwear-Icons der letzten 20 Jahre, die zeitgemäß interpretiert werden. Auch Blauer USA entwickelt sich weiter, mit der neuen Linie B.Tactical für Herren, die die Blauer-Jacke hervorragend ergänzen. So funktionieren hier bereits Sweat- und Strickteile außerordentlich gut. B.Tactical trifft den Nerv der Zeit, weil die Linie einen urbanen Style mit den Themen Travelling und Protection vereint.  

Außerdem seid ihr stark in Outerwear. 

Otto D’Ame steht für Total Look, aber verzeichnet hohe Zuwächse bei Mänteln und Jacken, weshalb wir eine eigene Outerwear-Kollektion für die modisch informierte Kundin starten. Auch die Innovation von Save the Duck ist der Hammer, mit Hybridstyles mit Sweat und Strick. Dazu ist die Marke auch in der Kommunikation ihrer Sustainability stark. Ich glaube ohnehin, dass es heute nicht mehr reicht, nur ein richtig gutes Produkt zu machen.  

Marken: 7 for all mankind, AG, Aniven, Aspesi, Baracuta, Barena Venezia, Blauer USA, C.T. Plage, Deus ex Machina, Dickies, Filson, Halfboy, Hartford, Le Bonnet, Otto D’Ame, Purple Brand, Save the Duck, Seldom, Spiewak, Universal Works, White Sand  

Komet und Helden, München, Düsseldorf/Deutschland, info@kometundhelden.dewww.kometundhelden.de 

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top