Now Reading
Komet und Helden | Ein Zeichen der Stabilität

Komet und Helden | Ein Zeichen der Stabilität

Neu bei Komet und Helden: Purple Brand aus New York.

„Jetzt gilt es, Kraft und Ausdauer zu zeigen“, ist Henrik Soller überzeugt. „Wir haben stabile Strukturen geschaffen, die auch in Krisenzeiten belastbar sind.“ Solche werden so dringend wie noch nie gebraucht. „Als Agentur ist unsere Aufgabe, die bestmögliche Lösung für Lieferanten und Händler zu finden, und es ist gut, zu sehen, dass im Moment wirklich auf allen Seiten Gesprächsbereitschaft herrscht. Dass wir alle gemeinsam in dieser Situation sind, ist kein Lippenbekenntnis.“ Um zwei Neuzugänge, Purple Brand und Aspesi, hat Komet und Helden sein Markenportfolio erweitert. „Auf Purple Brand freuen wir uns sehr, eine spannende Premiumdenim, die wir aber nur sehr selektiv einführen werden. Aspesi ist natürlich Champions League – ein italienischer Klassiker, der nie an Modernität eingebüßt hat. Beeindruckend“, so Henrik Soller.  

Marken: 7 for all mankind, AG, Aniven, Aspesi, Baracuta, Barena Venezia, Blauer USA, C.T. Plage, Deus ex Machina, Dickies, Halfboy, Hartford, Le Bonnet, Lola, ottod’Ame, Purple Brand, Save the Duck, Universal Works, White Sand 

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Scroll To Top