Now Reading
Heritage Agents - „Raus aus der Komfortzone!“

Heritage Agents - „Raus aus der Komfortzone!“

Michael Brockmann

Was haben Modeagenturen dem Nachwuchs zu bieten?

Michael Brockmann, Geschäftsführer Heritage Agents: Ungemein viel! Jeder Mensch verkauft sich jeden Tag und Verkaufen lernst du in der Agentur. Es zählt zu den wichtigen Dingen, um die Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Was lernt man noch?

Demut und Selbstdisziplin. Im Ordergespräch dein Gegenüber in den Mittelpunkt zu stellen. Raus aus dem Prinzen- und Prinzessinnendasein! Die Arbeit bringt dich an die Grenzen, aber bietet auch die Chance, mutiger zu werden. Das Feedback folgt direkt! Beim nächsten Mal kannst du es besser machen.

In der Orderphase wird viel abverlangt.

Aber nur zweimal im Jahr für einen überschaubaren Zeitraum. Weil wir projektbezogen arbeiten, gibt es ruhige Phasen, in denen keiner etwa für einen Besuch beim Amt freinehmen muss und auch Homeoffice möglich ist. Besser geht’s nicht!

Verkaufen liegt Michael Brockmann von Heritage Agents im Blut.

Labels: Bagutta, Circolo 1901, Fortela, Lardini, Matteucci 1939, Mey Story, Warm-me

Heritage Agents, München/Deutschland,
info@heritage-agents.com,
www.heritage-agents.com

Scroll To Top