Now Reading
Room with a view | Nachhaltigkeit verbessert unser Standing

Room with a view | Nachhaltigkeit verbessert unser Standing

Wie sehr verändern nachhaltige Marken im Portfolio die Agentur?

Christian Obojes, Inhaber Room with a view: Ecoalf und Veja, die wir seit einigen Jahren vertreten, haben unser Standing als Agentur die anders und weiter denkt geschärft. Das Bewusstsein vieler Kunden ändert sich rasant und das wird auch Einfluss auf die zukünftige Ausrichtung der Agentur haben.

Wie siehst du die Konsumverweigerung der Fridays for Future Bewegung?

Es ist sehr gut nachzuvollziehen und in manchen Belangen geht es mir selbst nicht anders. Ich habe mein Konsum- und Mobilitätsverhalten selbst geändert und verzichte dennoch nicht auf Reisen, Weiterbildung, Sport oder gutes Essen.

Was bedeutet das für unsere Branche, ist Nachhaltigkeit der neue Standard?

Technische Neuerungen, die das Einkaufen immer leichter und schneller machen, treiben den Konsum weiter an. Dennoch sieht man, dass immer öfter ganz bewusst weniger, aber dafür besser gekauft wird. Die Wertschätzung für fair, transparent, gut und ehrlich produzierte Dinge wird der Standard werden.

Labels: Alto Milan, Arkk Copenhagen, Casall, Devotion Twins, Ecoalf, Happy Socks, Holubar, Jade Design Plants, Moon Boot, Moose Knuckles, Pomandère, RRD, Stand, Steamery, Tomorrow, Veja, Warm Me, White Sand

Room with a view
Salzburg/Österreich
office@roomwithaview.at
www.roomwithaview.at

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top