Now Reading
Daniel Thiel Wiesbaden x Magnwall | Visual Merchandise

Daniel Thiel Wiesbaden x Magnwall | Visual Merchandise

Daniel_Thiel_Magnwall_style_in_progress_419

Neue Impulse am PoS setzen: Der Wiesbadener Modehändler Daniel Thiel und das deutsche Start-up Magnwall haben dafür gemeinsame Sache gemacht. Während des Saisonstarts im September sorgten die elektrifizierten Displaysysteme von Magnwall für Aufsehen. Der Clou an diesem System ist, dass es kabellos ist – und damit viel unabhängiger im Laden oder Schaufenster positioniert werden kann.

„Videos und Bewegtbild scheitern in vielen Läden daran, dass es sehr kompliziert ist, Screens zu installieren oder immer wieder an neuen Orten zu positionieren. Daher hat mich das System von Magnwall überzeugt“, sagt Daniel Thiel. „Ich beobachte, dass die Kunden länger bleiben, sie interessiert, was wir auf den Magnwalls zeigen.“

www.danielthiel-wiesbaden.de

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top