Now Reading
Blauer USA | Kompromisslos und nachhaltig

Blauer USA | Kompromisslos und nachhaltig

Was bedeutet Nachhaltigkeit für Sie und für Blauer USA?

Enzo Fusco, Geschäftsführer und Gründer FGF Industry: Das Thema Nachhaltigkeit ist für uns sehr gegenwärtig, es ist aktueller denn je. Unsere Kunden sind zunehmend sensibilisiert und setzen sich vermehrt für die Umwelt ein. Das wollen wir auch tun: Wenn dies die Zukunft ist und wir die Welt retten müssen, sind wir uns dieser Verantwortung bewusst.

Wie setzen Sie das konkret um?

Die Verwendung nachhaltiger Materialien ist der erste Schritt zu einer nachhaltigen Produktion. Vor drei Jahren haben wir mit einem Gewebe aus recycelten Flaschen sowie mit Ökodaunen und Nylon begonnen. In naher Zukunft werden wir recycelte Baumwolle und Cashmere in unseren Kollektionen verwenden. In all diesen Bestrebungen folgen wir unserem Motto, in puncto Qualität keine Kompromisse einzugehen. Unsere Bekleidung soll langlebig sein, in ausgezeichneter Qualität und technischer Perfektion.  

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top