Now Reading
Michaelis Fashion Agency | Stillstand ist Rückschritt

Michaelis Fashion Agency | Stillstand ist Rückschritt

René, was ist die größte Überraschung für die Händler?

Absolut Cashmere aus Paris wurde letzte Orderrunde bei uns wahnsinnig gut angenommen, ob Klassiker oder Styles mit modischer Attitüde. Top: Cashmere-Seide- und Cashmere-Leinenshirts, die auf Wunsch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft geliefert werden.

Bei welcher Marke lohnt ein neuer Blick?

Ganz klar bei Peuterey und Airfield. Beide erfinden sich immer neu und stellen sich konstruktiver Kritik. Und beide agieren immer pro Handel.

Warum kommt der Premiumhandel nicht um euch herum?

Wir mixen etablierte Marken mit Newcomern, zum Beispiel Ruby’s Story mit Kleidern, Tuniken und Blusen, uni und gemustert in Stretch, innovativ und bezahlbar.

Welche Frage wolltet ihr den Händlern immer schon mal stellen?

Warum haben viele Händler aufgegeben, Mode und Kollektionen zu ertrüffeln? Das ist doch das, was Spaß macht, und auch die Stammkunden wollen überrascht werden. Stillstand ist Rückschritt!

Marken: Absolut Cashmere, Airfield, Outhere, Peuterey, Ruby’s Story, Yippie Hippie

Michaelis Fashion Agency
München/Deutschland
T 0049.171.4888924
mail@michaelis-fashion-agency.com
www.michaelis-fashion-agency.com

Scroll To Top
style in progress

Keine Artikel von style in progress verpassen: Jetzt die style in progress Facebook Seite liken!

GEFÄLLT MIR