Now Reading
Ben and | Ein Platz an der Sonne

Ben and | Ein Platz an der Sonne

ben_and_style_in_progress_120

Der neue Showroom war gerade erst bezogen, doch wenn die Schwabinger Altbauvilla direkt davor auch noch frei wird?

Anfang Herbst letzten Jahres zog Ben Botas mit seiner Agentur in die Georgenstraße 3 in München um und gleich zwei Monate später kam die räumliche Erweiterung. In der Villa präsentiert Ben and nun alle Herrenkollektionen, im anschließenden Ateliergebäude die Damen-, Premium- und Young-Fashion-Marken. Platz genug für Neues: Neben den Kollektionen von Paul X Claire und Hvisk holte sich Ben Botas mit den T-Shirts von Stefan Brandt einen akribischen Innovator und Produktspezialisten ins Haus.

Ebenfalls neu sind auch die It-Bags von Núnoo aus Skandinavien. Außerdem konnte Ben Botas die Marke Gina Trikot in erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem Brandmanagement dazu bringen, erstmals eine Wholesale-Kollektion zu entwickeln. „Bei Gina Trikot sehen wir enormes Potenzial für den Wholesale, vor allem aufgrund der Preislagen, Bekanntheit und der Retailerfahrung der Brand, mit der wir verstärkt auf Shop-in-Shop-Konzepte mit unseren Referenzkunden setzen wollen. Wir wollen hier ein spannendes Umfeld im Young Fashion Department schaffen.“

Marken: Axel Arigato, Filippa K, Freddy’s, Gina Trikot, Handstich, Hvisk, Limitato, March11, Mason’s, Moose Knuckels, NA-KD, Núnoo, Odd Molly, Paul X Claire, Second Female, Stefan Brandt, Stutterheim, Zoe Ona

Ben and
Düsseldorf und München/Deutschland
agency@ben-and.com
www.ben-and.com

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top