Now Reading
Ben and | Der nächste Schritt

Ben and | Der nächste Schritt

Davor muss man den Hut ziehen: Die Agentur Ben and ist besonders erfolgreich darin, D2C-Marken davon zu überzeugen, dass sie auch eine Wholesale-Strategie brauchen. Nach Marken wie NA-KD, Weekday oder Gina Tricot feiert jetzt mit der Schuhmarke Allbird ein weiteres prominentes Beispiel seine B2B-Premiere mit Ben Botas und seinem Team.

Ein Neuzugang, auf den man zu Recht stolz sein kann – und dem der Agenturinhaber mit der Eröffnung eines eigenen Schuhdepartments entsprechendes Gewicht einräumt. Dieses wird von Marius Weykamp geleitet, er bringt viele Jahre Vertriebserfahrung im Schuhbereich mit. Die Marken Hi-Tec, La Martina, Off-Play, Loci und Allbirds bekommen darin eine gemeinsame Klammer und noch mehr Power, um ihren Expansionskurs im D-A-CH-Raum fortzusetzen. Zum strategischen Dauerbrenner entwickelt sich auch der Young-Fashion-Nukleus innerhalb der Agentur, mit NA-KD, Gina Tricot und Weekday. „Fünf Gehminuten von unseren Headquarters in München haben wir für diese Brand einen weiteren Showroom eröffnet“, sagt Ben Botas. 

Marken: Allbirds, Axel Arigato, Beck Söndergaard, Cashmere Me, Chimi, Elias Rumelis, Filippa K, Free People, GCDS, Gina Tricot, La Martina, Les Visonnaires, Loci, Mason’s, Minimum, Moose Knuckles, NA-KD, Peuterey, Rag & Bone, Second Female, Stefan Brandt, Weekday, Wood Wood 

Ben and, München/Düsseldorf, agency@ben-and.com, www.ben-and.com 

 

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

style in progress

Keine Artikel von style in progress verpassen: Dann folgen Sie uns auf LinkedIn! 

Scroll To Top