Now Reading
Alles für die Muse | Rar/Bezau

Alles für die Muse | Rar/Bezau

Der Bregenzerwald hat einiges zu bieten. Es tut sich viel in der Region. In Egg betreibt die Familie Behmann drei Stores mit insgesamt 40 Mitarbeitern. Das Hauptgeschäft bietet auf 400 Quadratmeter Mode für Frauen und Männer, dazu ein Spielwarengeschäft und eine Papeterie mit je 200 Quadratmeter.

Das Geschäft für Schreib- und Papierwaren war zunächst ein Pop-up-Store. Im vergangenen Jahr wurde der Laden in Bezau von dem Architekturbüro Innauer-Matt zum Conceptstore mit Café umgebaut. Das Interieurkonzept setzt auf natürliche Materialien, Pastellfarben, viel Holz und ein lichtdurchflutetes modernes Ambiente. Seitdem gibt es dort neben zahlreichen Accessoires, einer guten Auswahl von Büchern – auch für Kinder – und Lifestyleartikel auch ein umfangreiches Sortiment von Fashionkollektionen. „Es braucht schon etwas Zeit und Geduld, um Rares zu finden. Unser Herz schlägt für kleine Labels“, erklärt Julia Matt, die den Laden mit ihrem Bruder Michael Behmann betreibt. Von Notizbücher, Karten und Geschenkpapiere über spannende Romane und angesagte Kochbücher bis hin zum Coffee Table Book oder der feinen Auswahl von Büchern und Magazinen. Beim Betreten des Stores dürfte jedem Papierliebhaber das Herz vor Freude höher schlagen. Einen guten Einblick ins Sortiment gewährt auch der liebevoll geführte Instagram-Account.

http://www.rar-schoenes.com

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

Scroll To Top