Now Reading
Iris von Arnim | Store-Launch in Österreich

Iris von Arnim | Store-Launch in Österreich

Auf Sylt, München und Düsseldorf folgt Wien: Die Premium Cashmere Marke Iris von Arnim launchte ihren ersten Store in Österreich.

„Ich liebe Wien und habe einige gute Freunde in dieser wunderbaren Stadt. Ich habe mich schon richtig auf das Opening – aber vor allem auf die Wienerinnen und Wiener – gefreut“, so die Hamburgerin Iris von Arnim. Das gleichnamige Label inszeniert seit über 40 Jahren Cashmere und setzt dafür auf zeitloses, innovatives Design. Der Flagshipstore in Wien erstreckt sich auf 120m2 und präsentiert die Kollektionen zwischen Naturstein und skandinavischem Interior am frisch revitalisierten Neuen Markt. Zur Eröffnung luden Iris von Arnim und ihr Sohn Valentin mehr als 300 Gäste und Freunde ein. Darunter Prominente wie Elisabeth Gürtler, Mavie Hörbiger, Anouk Lamm, Gery Keszler, Nicole Beutler, Christoph Thun-Hohenstein und Ähnliche.

View Comments (0)

Leave a Reply

Scroll To Top